Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:51 Min. / Talkwerk

Kampf gegen Rassismus

Audrey Boateng ist Aktivistin. Seit 2017 setzt sie sich gegen Rassismus in Deutschland ein.

Schon als Kind erfährt Audrey Rassismus. 2020 organsiert sie in Hamburg eine „black lives matters“-Demo an der fast 15.000 Menschen teilnehmen. Außerdem gründet sie mit ihrer Familie eine NGO in Ghana, um Straßenkindern, alleinerziehenden Müttern und Frauen ein besseres Leben zu ermöglichen. Als Vize-Miss Germany 2023 liegt es ihr weiter am Herzen Awareness für das Thema Rassismus zu schaffen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Marathon-Pater

13.05.2023 / Talkwerk

Marathon-Pater

Während der Läufe betet Pater Tobias immer, obwohl er das einmal fast aufgegeben hätte.

mehr
18:10 Min.
Vorschaubild: Anders als erwartet

07.08.2023 / Talkwerk

Anders als erwartet

Zuerst eine Fehlgeburt, dann Zwillinge mit einem Gendefekt. Ines Viebahn erzählt.

mehr
15:36 Min.