Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 19:12 Min. / Talkwerk

Vorm Leben davongelaufen

Ängste und Depressionen treiben Uli Lautenschlager in den Suizidversuch.

Uli Lautenschlager hat schon als Kind mit Angst zu kämpfen, später kommen auch noch Depressionen dazu. Um überhaupt funktionieren zu können, beginnt er Alkohol zu trinken. Nach ca. 20 gescheiterten Entgiftungen und 3 Langzeittherapien weiß er keinen anderen Ausweg mehr, als sich sein Leben zu nehmen. Doch während der Vorbereitung hört er plötzlich eine Stimme, die ihn fragt: „Uli, was machst du da?“

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein fataler Schuss

11.03.2024 / Talkwerk

Ein fataler Schuss

Ein Schießunfall bei der Bundeswehr verändert Heiko Bauders Leben für immer.

mehr
18:43 Min.