Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:50 Min. / Talkwerk

Kein frommes Gerede!

Stefan Bitzer verlor seine Frau und 10 Tage später seinen Vater.

Innerhalb kürzester Zeit verliert Stefan Bitzer seine Frau und seinen Vater. Plötzlich ist er alleinerziender Vater von vier Kindern und kurz danach Vollwaise. Mit Gott kann er nichts mehr anfangen. Doch mit der Zeit lernt er einen neuen Glauben an Gott kennen. Einen Glauben, der Widersprüche aushält.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Roland M. /

Habe das auch erlebt
Zum Glück bin ich nicht vom Glauben abgerutscht.
Meine Liebe Frau gestorben
Mein lieber Sohn gestorben
Einen Tag später war ich vom verstorbenen Sohn und Schwiegertochter Grossvater

Elke R. /

Sehr wertvolle Sendung

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Blinde Sängerin

31.07.2023 / Talkwerk

Blinde Sängerin

Bernarda Brunovic erzählt von ihrer Behinderung und ihrem Glauben an Gott.

mehr
18:17 Min.
Vorschaubild: Der Riesenbekämpfer

01.03.2023 / Talkwerk

Der Riesenbekämpfer

Autor David Kadel weiß: Es gibt Situationen, da brauchen wir alle ein bisschen mehr Mut.

mehr
17:06 Min.