Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:05 Min. / Talkwerk

Familiendrama

Jan Suckau trat aufs Gaspedal und wollte sich gemeinsam mit seiner Familie umbringen.

Jan Suckau litt unter einer schweren Depression. In der Sendung schildert er eindrücklich, wie ihn seine finsteren Gedanken fast dazu gebracht haben, sich selbst und seine Familie zu töten. Heute ist er geheilt und arbeitet in der Obdachlosenhilfe in Köln.

Du denkst an Suizid, machst dir um jemanden Sorgen oder hast einen Menschen aufgrund eines Suizidtodesfalls verloren? Hier findest du Erste-Hilfe-Tipps, Notfallkontakte und Hilfsangebote.

Du steckst in einer schwierigen Lebenssituation und suchst konkrete Hilfe? Schreib uns eine E-Mail oder nutze unser Seelsorge-Portal.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Der Schafscoach

08.08.2022 / Talkwerk

Der Schafscoach

Lutz Heipmann trainiert mit Führungskräften das Zusammenspiel von „Führen und Folgen“.

mehr
14:27 Min.