Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:39 Min. / Talkwerk

Deal mit Gott

Klaus Dewald ist ein Macher-Typ. Aufgeben ist eigentlich keine Option. Eigentlich!

Klaus Dewald, Gründer und Leiter des Hilfswerks GAiN, erzählt von einem bewegenden Moment, als er von Gott sehr enttäuscht war und die entbehrungsreiche Arbeit beenden wollte. Er stellte Gott ein Ultimatum. In der Sendung berichtet er, wie Gott reagiert hat.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Heilig Abend zerstört

17.12.2022 / Talkwerk

Heilig Abend zerstört

Chris Lass war 15 Jahre alt, als sein Bruder sich an Heilig Abend das Leben nahm.

mehr
13:10 Min.
Vorschaubild: Bewegtes Gebet

30.08.2023 / Talkwerk

Bewegtes Gebet

Katharina Mutzbauer ist Theologin und Yoga Lehrerin.

mehr
15:42 Min.