Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 15:52 Min. / Talkwerk

Mutige Entscheidung

Peter Tauber gestand sich ein: Stress perlt nicht einfach von mir ab. Es macht mich krank.

Peter Tauber war Generalsekretär der CDU unter Angela Merkel. 2017 warf ihn eine schwere Darmerkrankung aus der Bahn. Eine Not-OP rettete ihm das Leben. Ein paar Monate später legte er alle politischen Ämter nieder. Über seine Erlebnisse schrieb er ein Buch. Jetzt ist sein neues Buch „Mutmacher“ erschienen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Heilig Abend zerstört

17.12.2022 / Talkwerk

Heilig Abend zerstört

Chris Lass war 15 Jahre alt, als sein Bruder sich an Heilig Abend das Leben nahm.

mehr
13:00 Min.
Vorschaubild: Ich war am Ende

01.06.2024 / Talkwerk

Ich war am Ende

Plötzlich war Markus Roll am Ende seiner Kraft, seiner Ehe und seinem Glauben an Gott.

mehr
18:20 Min.