Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:25 Min. / Talkwerk

Polizist im Knast

Martin Kielbassa ist von Herzen Polizist. Ebenso engagiert besucht er Strafgefangene.

Martin Kielbassa ist erster Kriminalhauptkommissar. Sein Beruf bringt es mit sich, dass Straftäter überführt und verhaftet werden und dann ins Gefängnis kommen. Und doch merkt er: Arrest kann nicht die einzige Lösung sein. Deswegen geht er regelmäßig ins Gefängnis, trifft Strafgefangene und bietet Seelsorgegespräche an.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Angst gehört zum Leben

04.12.2023 / Talkwerk

Angst gehört zum Leben

Wann hilft uns Angst und wann macht sie uns Angst? Davon erzählt Prof. Dr. Markus Steffens.

mehr
16:44 Min.