Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 14:07 Min. / Talkwerk

Kirche adé

Kirche, Gott und Co – das war in den Augen von Thorsten Schmale alles komisch.

Thorsten Schmale tritt als junger Mann aus der Kirche aus. „Die waren alle ziemlich seltsam“, sagt er rückblickend. Doch in seinem Job im Maßregelvollzug muss er hin und wieder einem Gottesdienst beiwohnen und gleichzeitig ist er als Hobbyschäfer immer wieder fasziniert von Gottes Schöpfung. Ein Prozess kommt in Gang. Heute ist Thorsten Biobauer und Schafhirte und besucht wieder Gottesdienste.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: „Ungepflegt"

29.03.2023 / Talkwerk

„Ungepflegt"

Spoken-Word-Künstlerin und ehemalige Krankenpflegerin Leah Weigand zum Pflegenotstand.

mehr
15:10 Min.
Vorschaubild: Ich wollte schockieren

09.12.2023 / Talkwerk

Ich wollte schockieren

Dero Goi war Frontmann der Band „Oomph!“, die Band stand für „neue deutsche Härte“.

mehr
18:12 Min.