Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 15:48 Min. / Talkwerk

Viren, oh mein Gott!

Virologin und Theologin Mirjam Schilling fragt: Warum hat Gott die Viren erschaffen?

Dr. Mirjam Schilling ist Virologin und Theologin in Oxford. In ihrem aktuellen Buch geht sie der Frage nach: Warum hat Gott die Viren geschaffen?

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Michael /

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass Frau Schilling immer noch an der EvolutionsTHEORIE festhält, obwohl diese wissenschaftlich nicht mehr haltbar ist. Für einer nach eigenen Angaben gläubigen mehr

Elke L. /

Sehr geehrte Damen und Herrn,
das ist ein sehr sehr guter Vortrag und auch für mich als Laien gut zu verstehen.
Diese Sendung/Link kann ich gut an Personen weitergeben, die nicht an Gott mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Schwimmen ohne Arme

26.11.2021 / Talkwerk

Schwimmen ohne Arme

Josia Topf ist Paralympics-Schwimmer. Im Wasser fühlt er sich wohler als an Land.

mehr
16:10 Min.