Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:13 Min. / Talkwerk

Ich war skeptisch

Für Jörg Dechert war Glaube lange weltfremd. Heute leitet er den ERF.

Jörg Dechert ist Vorstandsvorsitzender von ERF – Der Sinnsender, dem Zuhause vom Talkwerk. Als junger Erwachsener war er Agnostiker – alles, was mit Gott und Glaube zu tun hat, ist nicht erklärbar. Er ging sogar so weit zu sagen: „Gott ist was für schwache, weltfremde Leute.“ 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wie geht Vater?

22.04.2023 / Talkwerk

Wie geht Vater?

Tillmann Prüfer erklärt in seinem Buch „Vatersein“ wieso, weshalb, warum.

mehr
17:03 Min.
Vorschaubild: Elia, wo bist du?

27.03.2023 / Talkwerk

Elia, wo bist du?

Damaris Hassler liebt ihren Sohn und gleichzeitig trauert sie um ihr gesundes Kind.

mehr
16:32 Min.