Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 17:10 Min. / Talkwerk

Leiten auf weiblich

Elisabeth Schoft macht Frauen Mut: Ja, du kannst leiten. Du hast das Potenzial.

Elisabeth Schoft, selbst junge Führungskraft, ist Autorin des Buches „Leiten auf weiblich“. Sie hat sich auf die Suche gemacht und mit führungserprobten Frauen aus Kirche, Wirtschaft und Gesellschaft gesprochen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Erfolgreich unglücklich

17.09.2022 / Talkwerk

Erfolgreich unglücklich

Pino Fusaro hatte alles, was er sich erträumt hatte und war gefangen in der Depression.

mehr
17:49 Min.
Vorschaubild: Gott, wo bist du?

18.06.2022 / Talkwerk

Gott, wo bist du?

Johannes Zenker suchte Gott und wollte ihm auf dem Jakobsweg auf die Spur kommen.

mehr
18:18 Min.
Vorschaubild: Du hast Flügel

04.05.2022 / Talkwerk

Du hast Flügel

Andi Weiss hat Tipps, wie das Leben wieder lebenswert wird. Vergiss deine Flügel nicht.

mehr
11:04 Min.