Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 14:16 Min. / Talkwerk

Tod nach 54 Tagen

Der Sohn von Regina Neufeld hatte einen Gendefekt und starb 54 Tage nach der Geburt.

Regina Neufeld ist zum dritten Mal schwanger. Sie ist Mutter von zwei gesunden Kindern und nun erwartet sie wieder Nachwuchs. Bei einer Untersuchung gegen Ende der Schwangerschaft wird bei dem kleinen Samuel Trisomie 18 diagnostiziert. Ein Gendefekt. Er kommt zur Welt und ist herzlich willkommen. Doch nach 54 Tagen stirbt er an einer Entzündung.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ich war am Ende

11.03.2023 / Talkwerk

Ich war am Ende

Plötzlich war Markus Roll am Ende seiner Kraft, seiner Ehe und seinem Glauben an Gott.

mehr
18:30 Min.