Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:43 Min. / Talkwerk

Vollpfosten!

Jan Brechlin liebte es, sich über Christen lustig zu machen. Heute ist er selbst einer.

Jan Brechlin liebte es lange Zeit, Christen lächerlich zu machen. Gerade die Auferstehung von Jesus hält er für Blödsinn. Überraschenderweise ist er heute als Evangelist unterwegs und möchte andere Menschen für den Glauben an Jesus begeistern.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Dankbar trotz Krebs

04.07.2022 / Talkwerk

Dankbar trotz Krebs

Schwester Teresa war an Krebs erkrankt, trotzdem machte sie vielen Menschen Mut.

mehr
15:24 Min.
Vorschaubild: Jesus statt IS

16.10.2023 / Talkwerk

Jesus statt IS

Betula wollte einen IS-Krieger heiraten. Doch dann träumt die Influencerin von Jesus.

mehr
19:09 Min.