Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 55:54 Min. / Talkwerk

Mobbing, Plus-Size-Model und der Tod eines Babys

Talk mit Jan Brechlin, Christine Müdder und Regina Neufeld

Jan Brechlin liebte es lange Zeit, Christen lächerlich zu machen. Gerade die Auferstehung von Jesus hält er für Blödsinn. Überraschenderweise ist er heute als Evangelist unterwegs und möchte andere Menschen für den Glauben an Jesus begeistern.

Christine Müdder arbeitet als Plus-Size-Model. Ihre Message ist: Leute, nehmt euch so an, wie ihr seid.

Regina Neufeld ist Mutter von vier Kindern, wobei eines nicht mehr lebt. Samuel kam mit Trisomie 18 auf die Welt. Nach wenigen Wochen starb er an einer Infektion. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Vollpfosten!

10.09.2022 / Talkwerk

Vollpfosten!

Jan Brechlin liebte es, sich über Christen lustig zu machen. Heute ist er selbst einer.

mehr
17:43 Min.
Vorschaubild: Tod nach 54 Tagen

12.09.2022 / Talkwerk

Tod nach 54 Tagen

Der Sohn von Regina Neufeld hatte einen Gendefekt und starb 54 Tage nach der Geburt.

mehr
14:16 Min.