Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 56:59 Min. / Talkwerk

Ehe, Gebet und ein Bahnübergang

Talk mit Marc Bareth, Sabine Rödiger und Marzia Plichta

Der Kommunikationsknirps hat schon so manchen Streit verhindert. Marc Bareth hat uns verraten, was es mit dem Winzling auf sich hat. Darüber hinaus hat der Autor des Buches "Beziehungsstark" jede Menge gute 5-Minutentipps für eine richtig gute Partnerschaft.

Für Sabine Rödiger ist ganz klar: Beten ist Reden mit Gott. Gemeinsam überlegen wir, was Gebet ist, wie man starten kann und ob es überhaupt was bringt, mit Gott zu sprechen.

Marzia Plichta ist Mutter von drei Kindern, wobei eins davon nur fünf Jahre alt wurde. Vor sieben Jahren starb Matteo bei einem schweren Verkehrsunfall an einem unbeschrankten Bahnübergang. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Tod des Sohnes

05.09.2022 / Talkwerk

Tod des Sohnes

Der fünfjährige Sohn von Marzia Plichta starb bei einem Autounfall.

mehr
17:40 Min.
Vorschaubild: Beten – Was bringt's?

07.09.2022 / Talkwerk

Beten – Was bringt's?

Sabine Rödiger vom Gebetshaus Salzburg ist ehrlich und sagt: Manchmal wissen wir es nicht.

mehr
20:07 Min.