Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 19:23 Min. / Talkwerk

Leben mit der Angst

Marcus Bastek hat eine Panikstörung. Gott ermutigt ihn, sich der Angst entgegenzustellen.

Marcus Bastek lebt mit einer Angstörung. Schon als Kind geht es los. Er hat mehrere Panikattacken pro Tag und lernt über die Jahre damit zu leben. Der Pastor mit der Panikstörung berichtet davon, wie Gott ihn ermutigt hat, sich der Angst entgegenzustellen, wie ihn diese Auseinandersetzung verändert hat und wie sie bis heute sein Leben und seinen Glauben prägt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mehr Haltung!

19.11.2021 / Talkwerk

Mehr Haltung!

Für Doro Plutte führt gute Haltung zu mehr Sicherheit, Präsenz und Herzlichkeit.

mehr
15:55 Min.
Vorschaubild: Was kommt nach dem Tod?

01.10.2022 / Talkwerk

Was kommt nach dem Tod?

Darauf hatte Kickboxer Edik Mahmudyan keine Antwort. Er fürchtete den tödlichen Schlag.

mehr
15:35 Min.
Vorschaubild: Gott, wo bist du?

18.06.2022 / Talkwerk

Gott, wo bist du?

Johannes Zenker suchte Gott und wollte ihm auf dem Jakobsweg auf die Spur kommen.

mehr
18:18 Min.