Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 19:46 Min. / Talkwerk

Ich will wieder gehen können

Natalie Henkel kann nach einem Unfall nicht mehr gehen. Doch das hält sie nicht auf.

Natalie Henkel hatte einen Motorradunfall und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Wirbelsäule war mehrfach gebrochen. Sie konnte ihre Beine nicht mehr bewegen, ist seitdem auf den Rollstuhl angewiesen. Die Ärzte prognostizierten, dass sie nicht einmal mehr alleine essen werden kann. Jetzt kämpft sie sich zurück auf die Beine. In der Sendung zeigt sie, was sie bisher erreicht hat.  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Drogen in Kolumbien

28.05.2022 / Talkwerk

Drogen in Kolumbien

Niels Petersen wollte als Drogendealer in Kolumbien das große Geld machen.

mehr
18:06 Min.