Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 18:08 Min. / Talkwerk

Gott, wo bist du?

Johannes Zenker suchte Gott und wollte ihm auf dem Jakobsweg auf die Spur kommen.

Johannes Zenker lässt nicht locker, er ist überzeugt: Da muss es doch noch mehr geben! Er packt den Wanderrucksack und begibt sich zu Fuß auf den Jakobsweg in Spanien. Im Gepäck hat er die großen Fragen des Lebens. Was brauche ich zum Glücklichsein? Gibt es einen Gott? Und wo finde ich ihn? 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Dann kam die Panik

28.03.2022 / Talkwerk

Dann kam die Panik

Alexandra Schulz hatte einen Herzstillstand. Trotz Herzschrittmacher war alles anders.

mehr
18:59 Min.
Vorschaubild: Ich war skeptisch

22.10.2022 / Talkwerk

Ich war skeptisch

Für Jörg Dechert war Glaube lange weltfremd. Heute leitet er den ERF.

mehr
17:13 Min.
Vorschaubild: Kann man Gott beweisen?

24.08.2022 / Talkwerk

Kann man Gott beweisen?

Autor Stephan Lange hat Spaß an schwierigen Glaubensfragen. Er will begründet glauben.

mehr
14:54 Min.