Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 18:40 Min. / Talkwerk

Fußballtraum geplatzt

Manuel Bühler wollte Profifußballer werden. Die Chancen dazu standen sehr gut.

Manuel Bühler wollte Profifußballer werden. Die Chancen dazu standen sehr gut, bis ihm in einem Testspiel ein fataler Fehler unterlief. Zudem kamen noch diverse Verletzungen und schließlich blieb nichts Anderes übrig: Viel zu früh musste er seine Karriere an den Nagel hängen. Mittlerweile begleitet er Fußballprofis.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Trauer sucht Trost

21.12.2022 / Talkwerk

Trauer sucht Trost

Martina Weiss ermutigt, der Trauer zu begegnen und dem Leben wieder zu vertrauen.

mehr
21:59 Min.
Vorschaubild: Bionicman

26.10.2022 / Talkwerk

Bionicman

Michel Fornasier macht als Superheld Kindern und Jugendlichen Mut.

mehr
17:34 Min.
Vorschaubild: Finanzguru im Fadenkreuz

04.03.2024 / Talkwerk

Finanzguru im Fadenkreuz

Von Münchens Schickeria zum FBI-Gejagten: Josef Müllers tiefer Fall entpuppt sich als Segen.

mehr
17:58 Min.