Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 19:04 Min. / Talkwerk

16 Stunden

So lange war Florian Buschmann im Durchschnitt online – pro Tag.

Florian Buschmann war früher fast ständig online und vernachlässigte dadurch Gesundheit, Noten, Freunde und Hobbys. Er war süchtig. Jetzt ist er 21 Jahre alt, studiert Psychologie, hat eine eigene Firma und ein Buch über seine Erfahrungen mit Computerspielsucht geschrieben. In "Ade Avatar. Schritte in die Freiheit" beschreibt er seinen Weg aus der Sucht.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren