Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 4:00 Min. / Storythek

Wenn die Wut zuschlägt

Als Çağdaş Güngör über Selbstmord nachdenkt, kommt ihm plötzlich eine Frage dazwischen.

Jemanden zu schlagen gab Çağdaş Güngör ein Gefühl von Lebendigsein. Als Jugendlicher ist sein Alltag geprägt von Drogen, Partys und Gewalt. Wenn jemand eine Schlägerei plant, ist Çağdaş gleich mit am Start. Es ist wie ein Rausch – benebelt, unklar, rastlos. Dann stirbt sein Vater und in Çağdaş Güngör baut sich immer mehr Wut auf. Täglich denkt er darüber nach, sein Leben zu beenden.

Doch dann durchkreuzt eine Frage plötzlich seine Gedanken: „Was ist Wahrheit?“. Çağdaş Güngör begibt sich auf die Suche. Was er findet, erstaunt ihn selbst. Ein Film von Sebastian Roncal

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wärme nähen

05.10.2021 / Storythek

Wärme nähen

Durch eine Näh-Aktion erhalten Bedürftigen in Berlin neue Kleidung und Wertschätzung.

mehr
4:17 Min.
Vorschaubild: Der Männercoach

28.09.2021 / Storythek

Der Männercoach

Dirk Schröder kennt aus eigener Erfahrung die Lebensfragen der Männer und kann helfen.

mehr
4:09 Min.