Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 4:00 Min. / Storythek

Identität: Wer bin ich eigentlich?

Vater, Deutscher, Peruaner – Sebastian Roncal ist alles drei. Beschreibt ihn das aber wirklich?

Ab wann ist man eigentlich erwachsen? Mit 18 Jahren oder erst dann, wenn man weiß, wer man ist? Sebastian Roncal ist längst über die 18 Jahre hinaus, aber ein Blick in den Spiegel lässt ihn einmal mehr nach seinem wahren Ich fragen. Und so macht sich auf die Suche nach sich selbst. Ein Film von Sebastian Roncal

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Hirnblutung mit Anfang 20

16.12.2021 / Storythek

Hirnblutung mit Anfang 20

Plötzlich geht für Tim Eichler gar nichts mehr. Ein harter Kampf zurück ins Leben beginnt.

mehr
6:00 Min.