Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 4:00 Min. / Storythek

Ich bin frei! Bin ich frei?

Freiheit ist ein großes Wort, kann überfordern und wirft Fragen auf. Sebastian Roncal sucht Antworten.

Seit der Pandemie ist klar: Freiheit hat auch etwas mit Verantwortung zu tun. Kann ich frei sein, wenn ich durch das, was ich tue, die Freiheit anderer einschränke? Wo sind Möglichkeiten, wo Grenzen? Freiheit ist eine Gratwanderung und hat viel mit Abwägen zu tun. Aber was bemisst, was gut und richtig ist, was zeigt an, wann es zu viel ist? Sebastian Roncal begibt sich auf Spurensuche und macht eine für ihn hilfreiche Entdeckung in der Bibel. Ein Film von Sebastian Roncal

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Leben ohne Vater

03.11.2021 / Storythek

Leben ohne Vater

Christian Olding ist 13 Jahre alt, als sich sein Vater vor seinen Augen das Leben nimmt.

mehr
4:13 Min.
Vorschaubild: Panty Parties

02.12.2021 / Storythek

Panty Parties

Warum Delfina Ure Slips an Frauen verschenkt, die eine Vergewaltigung anzeigen.

mehr
6:00 Min.