Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 3:02 Min. / Storythek

Auf der Suche nach Gott

Was treibt uns eigentlich an, nach dem Höheren zu suchen?

Gott war schon immer ein Thema im Leben von Sebastian Roncal. Als Kind war es selbstverständlich für ihn, dass es Gott gibt. Mit der Zeit verändert sich das. Was ist passiert? Wo ist Gott? Ist er vielleicht ganz anders als gedacht? Angst machte sich damals breit. Filmemacher Sebastian Roncal wagt einen Blick in seine Vergangenheit und in die Bibel. Dabei macht er eine überraschende Entdeckung.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Leben ohne Vater

03.11.2021 / Storythek

Leben ohne Vater

Christian Olding ist 13 Jahre alt, als sich sein Vater vor seinen Augen das Leben nimmt.

mehr
4:13 Min.
Vorschaubild: Gott im Musical begegnet

23.12.2021 / Storythek

Gott im Musical begegnet

Gabriel Häsler wollte nicht mehr leben. Dann besuchte er ein Musical, was alles veränderte.

mehr
4:00 Min.