Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 9:45 Min. / Storythek

Beerdigung statt Hochzeit

Bei einem Autounfall im Urlaub verliert Sabine Jutzi ihren Verlobten.

Sie freuen sich auf ihre Hochzeit. Vorher unternehmen Sabine Jutzi und ihr Verlobter Raphael aber noch einen Roadtrip durch die USA. Unterwegs stoßen sie mit einem anderen Auto frontal zusammen. Raphael stirbt noch an der Unfallstelle und Sabine wird schwer verletzt. Im Krankenhaus kämpft sie mit starken Schmerzen und der unfassbaren Trauer. Sabine glaubt, daran zu zerbrechen. Denn mit Raphael sterben auch ihre gemeinsamen Lebensträume. Familie und Freunde geben ihr Halt und ihr Glaube gibt ihr Trost, sodass sie die Kraft findet, sich zurück auf die Beine und ins Leben zu kämpfen. Ein Film von Melissa Loewen.

Du denkst an Suizid, machst dir um jemanden Sorgen oder hast einen Menschen aufgrund eines Suizidtodesfalls verloren? Hier findest du Erste-Hilfe-Tipps, Notfallkontakte und Hilfsangebote.

Du steckst in einer schwierigen Lebenssituation und suchst konkrete Hilfe? Schreib uns eine E-Mail oder nutze unser Seelsorge-Portal.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Hirnblutung mit Anfang 20

16.12.2021 / Storythek

Hirnblutung mit Anfang 20

Plötzlich geht für Tim Eichler gar nichts mehr. Ein harter Kampf zurück ins Leben beginnt.

mehr
6:00 Min.
Vorschaubild: Von den Eltern verlassen

16.02.2023 / Storythek

Von den Eltern verlassen

Als Kind wird Vadim Martynyuk vernachlässigt. Später lernt er, seinen Eltern zu vergeben.

mehr
4:00 Min.