Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 4:00 Min. / Storythek

Kinderlosigkeit: Warum schenkt Gott mir kein Baby?

Der Wunsch, schwanger zu werden, macht Gertraud Schöpflin fast depressiv.

Du kannst alles schaffen, du musst nur fest daran glauben! Aber was, wenn sich das ersehnte Lebenskonzept trotzdem nicht einstellen will? Über viele Jahre versucht Gertraud Schöpflin, schwanger zu werden. Fragen, Wut, Anklagen nehmen in ihr immer mehr Überhand. Was mache ich falsch? Wo ist Gott, und warum handelt er nicht? Erst, als sie erkennt, wie Gott sie sieht, zieht Frieden in ihr Herz ein. Ein Film von Anna Armbrüster

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Hirntumor, der Schrecken im Kopf

14.07.2022 / Storythek

Hirntumor, der Schrecken im Kopf

Seit sie 16 ist, lebt Kristina mit einem inoperablen Tumor. Trotz Ängste und Sorgen sagt sie: „Gott ist meine Stärke!“

mehr
4:00 Min.