Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 4:44 Min. / Storythek

Leben ohne Zukunft

Markus Hänni hat die Lungenkrankheit Mukoviszidose.

Ein normales Leben war als Kind für Markus Hänni nie möglich. Niemand wusste, ob er den nächsten Tag noch erleben würde. Die Ärzte diagnostizieren ihm die Lungenkrankheit Mukoviszidose. Das Atmen fällt ihm schwer, seine Lunge verklebt immer mehr. Doch entgegen aller Prognosen ist Markus Hänni heute erwachsen, verheiratet und Vater.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Von den Eltern verlassen

16.02.2023 / Storythek

Von den Eltern verlassen

Als Kind wird Vadim Martynyuk vernachlässigt. Später lernt er, seinen Eltern zu vergeben.

mehr
4:00 Min.