Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 4:00 Min. / Storythek

Die Bibel – alles klar!?

Sebastian Roncal ringt mit einem der populärsten Bücher der Welt

Manchmal beißt er sich fast Zähne an diesem Buch aus. Autor Sebastian Roncal mag die Bibel, er ringt aber auch mit ihr. Was hat sie ihm heute noch zu sagen? Für manche scheint das immer so glasklar zu sein. Für ihn ist es das nicht. Er hat Fragen – viele Fragen. Ein Vers aus der Bibel hat ihm geholfen, einen neuen Zugang zum Verständnis dieses Buches zu bekommen. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Hirnblutung mit Anfang 20

16.12.2021 / Storythek

Hirnblutung mit Anfang 20

Plötzlich geht für Tim Eichler gar nichts mehr. Ein harter Kampf zurück ins Leben beginnt.

mehr
6:00 Min.
Vorschaubild: Gott im Musical begegnet

23.12.2021 / Storythek

Gott im Musical begegnet

Gabriel Häsler wollte nicht mehr leben. Dann besuchte er ein Musical, was alles veränderte.

mehr
4:00 Min.