Navigation überspringen
„Was denkt mein Schöpfer?“

/ 3:10 Min. / Story behind the song

„Was denkt mein Schöpfer?“

Die Story hinter „Meet You“ von SODELIA

Bestimmt kennst du das: Eine wichtige Entscheidung steht an und auf einmal bekommst du von allen Seiten ungefragt Ratschläge. Die sind bestimmt alle ganz lieb gemeint, sorgen aber tatsächlich selten für Hilfe. Und dann fragst du dich auf einmal nicht mehr nur, wie du dich entscheiden sollst, sondern wirst auch noch von Tipps erschlagen. Was tun? Einen Ansatz bietet die Musikerin SODELIA.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Esther /

Wow, großartiges Zeugnis.....
Unsere Mädels feiern dich so..... Haben dich auf und ab beim backen gehört.....
Weiter so.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Glauben zum Erleben

19.12.2022 / Story behind the song

Glauben zum Erleben

Phil Wickham über sein Weihnachtslied “Behold”

mehr
2:03 Min.