Navigation überspringen
Fünf Sterne für die Grafik

/ 2:53 Min. / Album der Woche

Fünf Sterne für die Grafik

Album der Woche: „Onward & Upward“ von Jervis Campbell

Manchmal haben Popsongs ja mehr Namen in der Autoren- und Produzentenliste, als es Wörter in den Lyrics gibt. Das ist bei Jervis Campbell anders: Er ist ein waschechter Singer-Songwriter, der viel guten Text in seine Lyrics packt. Und auch das Artwork seines Albums birgt Besonderheiten: Infos im Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zweimal nominiert

25.05.2022 / Album der Woche

Zweimal nominiert

Album der Woche: „How Far“ von Tasha Layton.

mehr
2:31 Min.