Navigation überspringen
„Ich war ein kompletter Versager“

/ 2:32 Min. / Aktuell

„Ich war ein kompletter Versager“

Ein Mann ist gefangen in der Abwärtsspirale.

Marcus Heinz verliert alles auf seinem Weg. Schon als Jugendlicher wird er kriminell, konsumiert Drogen und wird später selbst zum Dealer. Seinen Sohn muss er in einem Kinderheim abgeben, das bricht ihm das Herz. Am Ende hat er nur noch eine Plastiktüte mit schmutziger Wäsche. Gibt es für ihn noch Hoffnung?

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Eine Zeugin, die hilft

10.06.2022 / Aktuell

Eine Zeugin, die hilft

Berliner Vize-Bischöfin erlebt Amokfahrt mit und leistet Seelsorge.

mehr
2:06 Min.