Navigation überspringen
Jess! – ähm... Yes!

/ 0:59 Min. / Spruch des Tages

Jess! – ähm... Yes!

Römer 9, 15

„Ich erweise meine Gnade, wem ich will. Und über wen ich mich erbarmen will, über den werde ich mich erbarmen.“ (Römer 9, 15) So sagt es Gott zu Mose. Steht im Alten Testament der Bibel. Ein Satz über den ich mich freue! Im Neuen Testament der Bibel wird er näher erklärt. Da heißt es weiter, dass es nicht an meinem Willen liegt, oder daran wie sehr ich mich bemühe. Es liegt an Gottes Erbarmen! Er sieht mein Leben und mich. Er kennt mich mit allem Drum und Dran. Ihm kann ich nichts vormachen. Alles was Gott sich von mir wünscht ist, dass ich mich zu ihm bekenne. Wenn ich ein aufrichtiges und ernstgemeintes „Ja“ zu Gott finde, dann schenkt er auch ein „Ja“ zu mir. Einfach so, weil er es kann.

Julian Schnaubelt

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren