Navigation überspringen
Strg + Z

/ 1:08 Min. / Spruch des Tages

Strg + Z

Kolosser 3, 13

Steuerung Z – mit dieser Tastenkombination kann bei Word der letzte Schritt rückgängig gemacht werden. Wie oft hätte ich mir das im Leben auch mal gewünscht. Steuerung Z und einen Fehler ausbügeln. Geht aber nicht! Gott hat sich einen anderen Weg ausgedacht, wie wir mit unseren Fehlern und den Fehlern von anderen umgehen sollen. Der Apostel Paulus erwähnt ihn in seinem Brief an die christliche Gemeinde in Kolossai: „Seid nachsichtig mit den Fehlern der anderen und vergebt denen, die euch gekränkt haben. Vergesst nicht, dass der Herr euch vergeben hat und dass ihr deshalb auch anderen vergeben müsst.“ (Kolosser 3, 13) Vergebung für meine Fehler und Nachsicht für die der anderen. Dieser Weg ist manchmal schwerer, aber am Ende immer auch schöner. Denn Vergebung ist wohl eine der befreiendsten Handlungen.

Simona Brandebußemeyer

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren