Navigation überspringen
Gott sagt „Jess“ zu Gescheiterten

/ 2:22 Min. / ERF Mensch Gott

Gott sagt „Jess“ zu Gescheiterten

Martin Benz erlebte, was Gnade bedeutet.

Sein Image ist perfekt: Pastor Martin Benz führt mit seiner Jugendliebe eine Bilderbuchehe, hat drei brave Kinder und leitet eine innovative Kirchengemeinde. Er hat eine "weiße Weste", Fehler oder Versagen haben in seiner Welt keinen Platz. Als seine Frau ihn verlässt, zerbricht auch sein Leben als “Vorzeige-Christ”. Und genau an diesem Punkt erlebt er, wer noch „Jess“ zu ihm sagt. Im Beitrag erzählt er seine Geschichte.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Liebe tut nur weh

17.10.2021 / ERF Mensch Gott

Liebe tut nur weh

Dorina Kühn schottet sich ab bis sie erlebt, dass wahre Liebe heilt.

mehr
2:06 Min.