Navigation überspringen
Die ganze Schöpfung lobt Gott – Wir machen mit

/ 3:03 Min. / Album der Woche

Die ganze Schöpfung lobt Gott – Wir machen mit

Album der Woche: „Best Thing – Summer 22“ von Rock City Worship.

Albert Frey schrieb 2008 das Lied „Die ganze Schöpfung jubelt dir zu“. 355 Jahre vorher hatte Paul Gerhardt im Kirchengesangbuch getitelt „Sollt’ ich meinem Gott nicht singen?“.

Und schon in den Liedern der Bibel, in den Psalmen, steht „Preist den Herrn, alle seine Geschöpfe“ (Psalm 148). In dieser Jahrtausende alten Tradition stehen auch die Songwriter und Songwriterinnen von Rock City Worship; sie zeichnen für das Album der Woche verantwortlich.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Hoffnungshysterie

11.11.2021 / Album der Woche

Hoffnungshysterie

Album der Woche: „No Greater Love“ von The Color

mehr
2:32 Min.