Navigation überspringen
Es sollte doch nicht so enden

/ 2:44 Min. / Hingehört

Es sollte doch nicht so enden

Hingehört bei Dean Lewis mit Hurtless

Es beginnt wie eine Bilderbuchromanze: Zwei einsame Seelen treffen sich und scheinen füreinander geschaffen zu sein. Doch – wie könnte es anders sein – mit der Zeit beginnt die rosarote Brille zu verblassen. Und einer von beiden begeht einen folgenschweren Fehler. Wir haben hingehört bei Dean Lewis mit Hurtless.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Was bleibt von mir?

13.04.2022 / Hingehört

Was bleibt von mir?

Hingehört bei „Remember me“ von Michael Schulte.

mehr
3:06 Min.