Navigation überspringen
„Plötzlich auf mich allein gestellt“

/ 3:15 Min. / Hingehört

„Plötzlich auf mich allein gestellt“

Hingehört bei „When you’re gone“ von Shawn Mendes.

Mit 15 Jahren wurde sein Talent im Internet auf einer Videoplattform entdeckt – und dann ging alles ganz schnell. Shawn Mendes ist gerade mal 23 Jahre alt, hat vier Nummer 1-Alben herausgebracht, die alle mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurden; kann 132 Awards sein Eigen nennen und befindet sich gerade auf seiner vierten Welttournee. Seine aktuelle Single „When You’re Gone“ zeigt aber eindrücklich: Erfolg allein macht nicht glücklich. Mehr dazu hörst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Was bleibt von mir?

02.02.2022 / Hingehört

Was bleibt von mir?

Hingehört bei “Remember me” von Michael Schulte.

mehr
3:06 Min.