Navigation überspringen
Kopf hoch, sonst fällt das Krönchen runter

/ 2:20 Min. / Album der Woche

Kopf hoch, sonst fällt das Krönchen runter

Album der Woche: „Grace in the Wilderness“ von Stars go dim.

„Mut ist Anmut unter Druck“ – hat Ernest Hemmingway gesagt („Grace under pressure“). Er meint, dass ein Kampf, auch wenn er noch so ausweglos erscheint, dennoch mit Stolz, mit Mut und mit Grazie ausgefochten werden muss. Grace in the Wilderness ist der Titel des Albums der Woche bei ERF Jess, und der Künstler Stars go dim schlägt in dieselbe Kerbe.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wo kommt der denn her?

18.07.2022 / Album der Woche

Wo kommt der denn her?

Album der Woche: „Who We Are“ von Tyrone Wells.

mehr
2:37 Min.
Vorschaubild: Nicht nur ein Musiker

19.07.2022 / Album der Woche

Nicht nur ein Musiker

Album der Woche: „Who We Are“ von Tyrone Wells.

mehr
3:10 Min.