Navigation überspringen
Schau mal wer da grunzt

/ 1:45 Min. / Buchtipp

Schau mal wer da grunzt

Der ERF Jess Buchtipp: „Ich bin das Wildschwein“ von Katrin Wiehle.

Schon mal Wildschweine im Wald gesehen? Dann hast du Glück gehabt, die sind nämlich eigentlich sehr scheu. Welche Eigenschaften sie sonst noch haben, erfährst du in unserer Kinderbuchrezension – passend zum Frühling: “Ich bin das Wildschwein”.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Siehst du es auch?

07.11.2021 / Buchtipp

Siehst du es auch?

Der ERF Jess Buchtipp: „Ein Monster in meinem Haus“ von The Umbilical Brothers und Johan Potma.

mehr
2:03 Min.