Navigation überspringen
Raus aus der Jammerfalle

/ 2:41 Min. / Lifehack

Raus aus der Jammerfalle

Warum Jammern uns schadet.

Jeder hat mal einen schlechten Tag, und dann darf man das auch rauslassen. Wer aber ständig nur am Jammern ist, der schadet vor allem sich selbst – sagt Lifecoach Dr. Eva Wlodarek.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Anna N. /

Danke für diesen wertvollen Lifehack. Alles klingt sehr plausibel.
Ein Beispiel: Seit 2 Jahren halten wir zwei Frauen mit unseren Nachbarn im Haus Hühner. Es ist ein Lehrer-Ehepaar, und weil ich mehr

Jens P. /

Ein guter und wichtiger Beitrag. Worüber wir uns ständig aufregen, das festigen wir in unserem Bewusstsein und das ist nicht gut.

Das könnte dich auch interessieren