Navigation überspringen
FAST-Methode und Bewegung

/ 2:42 Min. / Aktuell

FAST-Methode und Bewegung

Schlaganfällen vorbeugen, sie erkennen und richtig handeln.

Heute ist in Deutschland der Tag gegen den Schlaganfall. Irgendwie wissen wir alle, dass es Schlaganfälle gibt, aber es stellt sich ja doch die Frage: Wie erkenne ich Anzeichen eines Schlaganfalles und wie handle ich richtig? Denn bei einem Schlaganfall geht es um jede Sekunde

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Energie für jeden Tag!

26.02.2022 / Aktuell

Energie für jeden Tag!

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:28 Min.