Navigation überspringen
Wer bekommt das goldene Grammophon?

/ 3:17 Min. / Musikinfo

Wer bekommt das goldene Grammophon?

Grammynominierte in fünf christlichen Kategorien.

Die Grammys sind wegen Corona dieses Jahr ein bisschen spät dran, darum kommt die Musik uns sehr bekannt vor. Grundlage waren Veröffentlichungen zwischen dem 1. September 2020 und dem 30. September 2021. Die Nominierungen wurden schon am 23. November bekanntgegeben, die Preisverleihung findet aber erst jetzt statt. Ein Blick auf die Nominierten in den „christlichen“ Kategorien.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das gibt’s neues!

05.01.2022 / Musikinfo

Das gibt’s neues!

Diese Künstler veröffentlichen 2022 neue Musik

mehr
2:39 Min.