Navigation überspringen
„You are beautiful no matter what they say“

/ 0:55 Min. / Spruch des Tages

„You are beautiful no matter what they say“

Psalm 139,14

Ich bin wunderbar gemacht. Die Nase zu breit, die Stirn zu hoch, die Augen zu klein und die Ohren zu groß, vom Mund ganz zu schweigen … Wenn man Gedanken vor dem Spiegel hören könnte, würden sie wohl so oder so ähnlich klingen. Gott denkt ganz anders über mich, wenn er mich sieht. David, der Songwriter der Bibel, drückt das in einem Psalm aus. Da steht: „Ich danke dir, weil du mich so unglaublich wunderbar gemacht hast!“. (Psalm 139,14) Ich übe ein, das immer öfter über mich sagen zu können und mich selbst mit Augen der Liebe anzuschauen, denn Gott macht das auch so.

Mirjam Langenbach

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren