Navigation überspringen
Wider die Alltagssorgen

/ 1:00 Min. / Spruch des Tages

Wider die Alltagssorgen

Markus 4, 19

Im März 2020 wurde unser aller Leben, wie wir es kannten, auf den Kopf gestellt. Und es scheint nicht so, als würde bald wieder die Normalität von früher Einzug halten. Manchmal fällt es schwer, sich da nicht von Sorgen überwältigen zu lassen.

Jesus sagt aber: Wenn wir uns in Alltagssorgen verlieren, kann Gottes Wort nicht zu uns durchdringen. Denn „dadurch wird die Botschaft erstickt und bleibt wirkungslos.“ (Markus 4,19) So beschreibt das Jesus. Gerade in Zeiten wie diesen brauche ich Gott mehr denn je. Deshalb möchte ich seiner Botschaft Raum in meinem Leben geben – mehr als meinen Sorgen.

Theresa Folger

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren