Navigation überspringen
Wer´s glaubt wird selig

/ 0:57 Min. / Spruch des Tages

Wer´s glaubt wird selig

Maria Dietz über Lukas 1,35.

Vor gut 2.000 Jahren wurde ein Mädchen unverheiratet im Teenageralter schwanger. Konnte auch damals passieren. War vielleicht nicht optimal, aber was will man machen. Nun behauptete sie allerdings, noch Jungfrau zu sein, obwohl sie schon verlobt war. Noch dazu habe ihr eine Lichtgestalt Folgendes zugeflüstert: „Gottes Geist wird über dich kommen, seine Kraft wird das Wunder vollbringen. Deshalb wird auch das Kind, das du zur Welt bringst, heilig und Sohn Gottes genannt werden.“ (Lukas 1,35) Wer das verrückt findet, sollte unbedingt in der Bibel lesen, wie die Geschichte weiter geht und sich auf das Ende gefasst machen. Das ist nämlich tatsächlich unglaublich! Und wer es doch glaubt, tja, der hat den Jackpot geknackt.

Maria Dietz  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren