Navigation überspringen
Special mission

/ 0:51 Min. / Spruch des Tages

Special mission

Epheser 3,8

Wollte dir schon mal jemand eine Aufgabe anvertrauen, für die du dir viel zu unbedeutend vorkamst? Wenn ja, dann bist du in bester Gesellschaft. So ging es auch dem großen Glaubenshelden Paulus in der Bibel – und kein geringerer als Gott hatte einen Auftrag für ihn. Da lese ich: „Ausgerechnet ich, der geringste unter allen Christen, darf den anderen Völkern verkünden, welchen unermesslichen Reichtum Christus für jeden von uns bereithält.“ (Epheser 3,8) Merke: Egal, für wie wichtig oder unwichtig du dich hältst: Gott misst mit anderen Maßstäben. Wer weiß, vielleicht hat er auch eine besondere Mission für dich?

Theresa Folger

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren