Navigation überspringen
Perspektive Ewigkeit

/ 0:59 Min. / Spruch des Tages

Perspektive Ewigkeit

Hebräer 9,15

Im neuen Testament gibt es 27 Briefe. Die meisten richten sich an die ersten christlichen Gemeinden. In den Briefen werden Jesu Worte ausgelegt und die Menschen werden dazu ermutigt, am Glauben festzuhalten. So verstehe ich auch diese Sätze aus dem Hebräerbrief: „So hat Christus den neuen Bund zwischen Gott und uns Menschen vermittelt: Er starb, damit die Sünden aufgehoben werden, die unter dem alten Bund geschehen sind.[...]” (Hebräer 9,15). Mit Jesus ist eine neue Zeit angebrochen. Und die bricht auch heute noch an, wenn ich mein Leben mit Jesus gestalte! Durch ihn bin ich gerettet, mit Gott versöhnt und ich weiß was mich nach meinem irdischen Leben erwartet: Das ewige Leben bei Gott!

Julian Schnaubelt

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren