Navigation überspringen
Nichts ist unmöglich!

/ 1:07 Min. / Spruch des Tages

Nichts ist unmöglich!

Markus 10,27

Gibt es etwas, das dich davon abhält, Gott zu deiner obersten Priorität zu machen? Dinge, die wie ein unüberwindbares Gebirge zwischen dir und Gott stehen? Das können Sicherheiten sein; Sehnsüchte; Begierden. Alles Dinge, die sich gerne mit besonderer Wichtigkeit schmücken. Und nun stehst du auf der einen Seite dieses Gebirges und irgendjemand hat dir eingeredet: „Den Haufen musst du selbst wegräumen. Das ist alles deine Schuld.“ Du weißt genau: Das kannst du aus deiner eigenen, menschlichen Kraft nicht schaffen. Sogar Jesus sagt das. „Menschlich gesehen ist es unmöglich“ (Markus 10,27), sind seine Worte, als er über Menschen spricht, die Gott nicht die oberste Priorität einräumen können. Doch dann spricht er weiter: „Aber nicht für Gott. Bei Gott ist alles möglich.“ (Markus 10,27)

Katrin Faludi

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren