Navigation überspringen
Müde und beladen

/ 0:52 Min. / Spruch des Tages

Müde und beladen

Matthäus 11,28

Was hilft dir, wenn du müde und ausgelaugt bist? Um körperlich wieder fit zu werden hilft vielleicht ein Mittagsschlaf, ein warmes Bad oder eine Massage. Aber was, wenn die Seele müde ist? Wenn Fragen oder Sorgen keinen Feierabend machen. Jesus hat damals seinen Zuhörern ein Angebot gemacht und das steht auch heute noch. Er sagte: “Kommt alle her zu mir, die ihr müde seid und schwere Lasten tragt, ich will euch Ruhe schenken.” (Matthäus 11,28) Egal ob du körperlich oder seelisch müde bist, sein Angebot steht. Er schenkt Ruhe und Erholung. Für mich klingt das sehr gut. Ein Angebot, das ich gerne annehme.

Simona Brandebußemeyer

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren