Navigation überspringen
Lichtermeer

/ 0:50 Min. / Spruch des Tages

Lichtermeer

Matthäus 4,16

Wenn ich spät abends auf dem Hügel hinter unserem Haus stehe und auf das hell erleuchtete Städtchen unter mir blicke, dann habe ich ein gutes Gefühl. Die vielen Lichter vermitteln mir, dass da unten das Leben pulsiert. In der Bibel lese ich, dass das Licht der Welt, wie Jesus sich einmal bezeichnet hat, in eine reichlich dunkle Gegend kam. Dieses Licht hat die Welt erhellt mit der Botschaft der Liebe Gottes zu den Menschen. In der Bibel klingt das so: „Das Volk, das in Finsternis saß, hat ein großes Licht gesehen; und denen, die saßen im Land und Schatten des Todes, ist ein Licht aufgegangen.“ (Matthäus 4, 16)

Wolf-Dieter Kretschmer

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren